Cornelia’s Kummerkasten

Bei intensiven Gesprächen rund um meine Tätigkeit mit Körpertherapie und Tantra-Massagen wurde ich ermuntert meine reichen Erfahrungen in

Frauendingen doch weiterzugeben und beratend zu wirken.

Natürlich höre ich auch rund um die Behandlungen auch viele

Männergeschichten die das „starke Geschlecht“ plagen und bei Beziehungsproblemen werde ich manchmal gar zur „Klagemauer“.

Wir Frauen möchten mit unseren Sorgen und Zweifeln nicht immer gleich zum Psychiater rennen. Manche intimen Details teilt man auch nicht unbedingt gerne mit der besten Freundin, sondern mit einer diskreten und neutralen „Leidensgenossin“.

Manchmal kann dies eine Person sein, die dich nicht allzu gut kennt, so bist du unter Umständen freier, dein Anliegen zu schildern. Sie ist diskret, und kann mit dir trotzdem eine für dich stimmige Lösung erarbeiten. Du kannst dich hier frei aussprechen, dich austauschen und von den vielseitigen, langjährigen Erfahrungen profitieren.

Wir Männer brauchen doch eher mehrere Anläufe bis wir uns getrauen, sind aber dann sehr erleichtert, wenn wir unser Herz ausschütten können und ein offenes Ohr dafür gefunden haben. Ist doch prima wenn uns eine Frau zuhört und uns zu Lösungen begleitet, oder auch über gewisse Sachen informiert, die nützlich und brauchbar in unserer Beziehung integriert werden können!

Gerne teile ich meine Lebenserfahrungen mit Euch und werde euch begleiten auf einer Wegstrecke, eventuell mit Tipps, falls nötig…. Es darf aber keine Psychotherapie erwartet werden, dafür sind Fachleute zuständig.

Angebot :

ZOOM-Call, nach Vorkasse PayPal 

30 Min / CHF 60.-

paypal.me/corhandschin